Ihr Pilot Thomas Brandt

Ist ein sehr erfahrener Berufspilot und ehemaliger Fluglehrer der Bundeswehr für Hubschrauber

Hat eine Flugerfahrung von insgesamt mehr als 6.600 Flugstunden in über 40 Jahren

Besitzt eine Verkehrspilotenlizenz für Hubschrauber (EASA ATPL-H)

Ist Fluglehrer für Hubschrauber und Gyrocopter

Also kurz gesagt:

„Sie fliegen mit einem Profi“

Wer es noch genauer wissen möchte, kann dies in meinem Profil bei LinkedIn unter LinkedIn.de erfahren.

Über die AIRlebnisflüge hinaus biete ich auch die Möglichkeit der Flugausbildung auf Hubschrauber und Tragschrauber in Kooperation mit den Partnern:

www.nds-helicopter.de für die Ausbildung zum Hubschrauberpilot und

Flugschule Langenhagen für die Ausbildung zum Gyrocopterpilot

Nähere Einzelheiten dazu erläutere ich gerne in einem persönlichen Gespräch, bitte sprechen Sie mich an…